Rosani Entertainment – Magische Momente & Femininer Charme

Rosani Entertainment – Magische Momente & Femininer Charme
Rosani Entertainment – Magische Momente & Femininer Charme
Zwei hochtalentierte Powerfrauen mit einer eigenen abendfüllenden Show - DAS muss man einfach gesehen haben! Da führt kein Weg dran vorbei. Ein zauberhaftes Erlebnis voller Musik, Artistik und Magie!

Ich habe mich für die Artistik entschieden, weil sich Familie und Beruf als Frau mit
Artistik besser kombinieren lassen, als bei anderen Berufen und weil die Möglichkeiten als Frau angemessen und fair bezahlt zu werden als Selbstständige besser als in einem Angestelltenverhältnis sind. Ich träume davon, dass die Artistik, Akrobatik und Circus auch in Deutschland genauso wertgeschätzt wird, wie in anderen Ländern z.B. Frankreich, Russland, China.

Artist zu sein, bedeutet für mich Freiheit, Herausforderung und Verantwortung. Ich wollte immer schon einmal völlig ohne jegliche Sorgen leben können! Wenn ich auf der Bühne stehe, ist Showtime und zwar die beste, die wir geben können! Absolute Konzentration und Präsenz, um danach zufrieden und sehr müde den Feierabend genießen zu können!

Dein Anbieter zu diesem Special

D-13349 Berlin
Zauberkünstlerin Miss Edith by Rosani Entertainment
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Artistik