Petra Sanchez – Moderatorin & MedienProfi

Petra Sanchez – Moderatorin & MedienProfi
Petra Sanchez – Moderatorin & MedienProfi
Wenn ich auf der Bühne stehe, freue ich mich immer auf das Publikum und das nachfolgende Programm! Es macht mir großen Spaß, Menschen zu begleiten, gute Kollegen anzukündigen oder bei einem Interview oder Talk etwas zu einem Thema oder einer Person zu erfahren, was allen Beteiligten von Nutzen sein könnte und uns weiterbringt. Dabei ist es ganz egal, ob es leicht ist oder eine Herausforderung bedeutet, Themen gut verständlich werden zu lassen. Das Schönste ist immer das Lob und die Anerkennung nach der Veranstaltung, wenn man zu hören bekommt, wie viel Freude es gemacht hat, der Moderation zu folgen. Wenn es leicht wirkt, natürlich und menschlich, aber dennoch niveauvoll präsentiert ist und bei den Gästen in doppelter Hinsicht ankommt, hat sich die gute Vorbereitung immer gelohnt. Ich freue mich auf alle anstehenden Projekte!

Dein Anbieter zu diesem Special

D-61203 Reichelsheim
Petra Sanchez -Moderatorin-
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Artistik