Paulin Raatz – Ein fliegender Wirbelwind

Paulin Raatz – Ein fliegender Wirbelwind
Ich habe mich für die Artistik entschieden, weil es für mich die perfekte Harmonie zwischen Kunst und Sport ist, beides liebe ich und daher bin ich bei der Artistik mit viel Herzblut dabei. Mein größtes Auftritts-Erlebnis war, die Premiere der Absolventenshow 2018 im Wintergarten. Mit diesem Auftritt habe ich eines meiner Ziele erreicht, daher war ich hier sehr emotional eingebunden. Ich träume davon, mit meiner Artistik um die Welt zu kommen und dadurch viele verschiedene Orte, Menschen und Kulturen kennenlernen zu können und ich möchte einmal mit meiner Artistik, nicht unbedingt mein Seil, in einem Film mitzuspielen.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-13053 Berlin
Paulin Raatz Cloudswing
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Artistik