Marie & Joschi – Bewegungskunst mit charme & Witz

Marie & Joschi – Bewegungskunst mit charme & Witz
Wir sind Marie und Joschi - Artisten aus Leidenschaft! Auf der Bühne stehen wir, um unser Publikum zu begeistern und für einen Moment aus dem Alltag zu entführen. Wir sind Absolventen der Staatlichen Artistenschule in Berlin. Marie mit Schwungtrapez und Luftartistik und Joschi mit Partnerakrobatik, Handstand und Jonglage. Unser Programm mit dem Schwungtrapez-Apparat ist ein spektakuläres Highlight für jedes Event. Wir bieten ein vielfältiges, komisches und technisch hohes Angebot an atemberaubender Artistik für Varieté, Circus und Galavorstellungen.

Artist zu sein bedeutet für uns viel Zeit, Leidenschaft, Spaß und Anstrengung in Training zu stecken und unsere Körper dabei immer besser kennenzulernen und zu beherrschen. Dann bedeutet es auch unseren Körper zu nutzen und mit all unserer Kreativität und Individualität ein Kunstwerk zu erschaffen. Die Artistik.

Wir wollten immer schon einmal mit unserer Artistik reisen und auf anderen Kontinenten unsere Show spielen.

Wenn wir auf der Bühne stehen, zählt nur der Moment und der Rest der Welt ist stumm uns herum.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-10439 Berlin
Marie und Joschi - artistsiches Theater mit Schwungtrapez
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Artistik