Lisa Freudenthal – Choreografin & Tänzerin

Lisa Freudenthal – Choreografin & Tänzerin
Lisa Freudenthal – Choreografin & Tänzerin
Ich habe mich für die Artistik entschieden, weil ich mich am besten mit meinem Körper ausdrücken kann und damit Menschen bewegen kann. Das Zusammenspiel von Musik und Bewegung fasziniert mich. Ebenso verschiedene Medien zusammen zu bringen und choreografisch zu wirken.

Mein größtes Auftritts-Erlebnis war mein TV Auftritt bei „Das Supertalent“ auf RTL mit „Fantastic Five“. Live-Shows im Fernsehen zu tanzen, bringen eine extra Portion Adrenalin mit. Das ist aufregend und intensiviert das Tanzen.

Ich würde gerne bei einer großen Show wie vom Cirque du Soleil mitwirken. Außerdem möchte ich weiterhin durch die verschiedensten Länder reisen und andere Kunstformen kennenlernen.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-50996 Köln
STUDIO D Claus Dahle
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Artistik