Kompanie Neun – Zirkus, Tanz, Theater

Kompanie Neun – Zirkus, Tanz, Theater
Kompanie Neun – Zirkus, Tanz, Theater
Artist zu sein, bedeutet für uns völlige Freiheit, unseren Gedanken freien Lauf zu lassen und diese in Bewegung und Kunst um zu setzen. Zirkus war für uns alle schon immer Teil unserer Welt, und Artist sein, ist ein Teil unserer Identität. Wir möchten den Zirkus in seiner neuen Form wieder mehr in die Augen der Öffentlichkeit rücken und ihm wieder die Aufmerksamkeit schenken, die er früher erhielt.

Wir wollten immer schon genau das machen, was wir gerade tun: eine freie, eigenständige Kompanie sein und viel Zeit und Freude mit der Artistik verbringen. Ein großer Traum wäre noch einmal auf eine richtige Tournee zu gehen und an verschiedenen Orten spielen.

Wenn wir auf der Bühne stehen, wird alles ruhig und ergibt Sinn.

Dein Anbieter zu diesem Special

D- Köln
Kompanie Neun
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Artistik