Flamba – das wilde Element

Flamba – das wilde Element
Flamba – das wilde Element
Artist zu sein, bedeutet für uns das athletische Können (oder die körperliche Exzellenz und Körperbeherrschung) in visuelle und emotionale Poesie zu verwandeln und damit Atmosphäre zu schaffen - wir wollen Menschen begeistern und Augenblicke kreieren, die für jeden einzelnen Zuschauer eine Bedeutung haben und in Erinnerung bleiben. Durch gemeinsam erlebte Shows, gemeinsames Lachen und Staunen bringen wir Menschen zusammen. Ich wollte immer schon einmal an einer sehr großen Produktion wie Cirque du Soleil mitwirken und mit einer Show durch sämtliche Länder der Welt auf Tour gehen. Wenn ich auf der Bühne stehe, liebe ich es die Lebensfreude und Energie an das Publikum weiterzugeben, es mitzureißen und die Emotionen fühlen zu lassen – für mich selbst bzw. für uns beide zählt dann nur noch dieser Augenblick.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-21129 Hamburg
Flamba Feuershow & Lichtshow
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Artistik