Fabian + Malabares* = Falabares | *Malabares = mex. Jonglieren

Fabian + Malabares* = Falabares | *Malabares = mex. Jonglieren
Fabian + Malabares* = Falabares | *Malabares = mex. Jonglieren
Bayrische Wurzeln und mexikanische Würze kombiniert mit kalifornischem Mindset und indischer Farbenpracht – das sind die inspirierenden Stationen, die Falabares auf seinen clownesken Jonglage-Abenteuer auf der gesamten Welt geprägt haben. Ohne Sprache versucht er uns sprachlos zu machen und ins Staunen zu versetzen, und so passiert es, dass Seifenblasen (be-)greifbar werden und Staubwedel wild und schwerkraftbefreit durch die Luft fliegen. In Interaktion mit dem Publikum werden unvergessliche Momente zwischen Freude und Scheitern geschaffen.

„Ich will mit der Kunst Menschen global verbinden und zum Mitmachen einladen: In der heutzutage geht es darum, Momente zu schaffen, an denen wir diese tiefere, menschliche Verbindung spüren. Dies geschieht vor allem, wenn wir emotional berührt werden. Die Kunst und Artistik sind für mich Selbstverwirklichung, aber auch eine größere Mission. Als Clown und Jongleur ist es “Think Global, Act Local” und hier diese spielerische, kindliche Energie und das globale Denken in die Vorstellungen einfließen zu lassen und Menschen zum Lachen zu bringen.“

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-70191 Stuttgart
DUNDU Giants of Light
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Artistik