eh-showbox – Multimediale Performance

eh-showbox – Multimediale Performance
eh-showbox – Multimediale Performance
Innovative Performancekunst war die zentrale Aufgabenstellung der Ausschreibung. Gemeinsam mit Philipp Diehl-Thiele von der Music Company entwickelten wir ein Performance-Konzept dass die Kernbotschaft des Fahrzeugherstellers audiovisuell transportierte. 3-D-Animationen und Motion Graphics waren die Werkzeuge für eine gelungene Darstellung der Features des neuen Produktes. Um die Inhalte des Videos emotional zu transportieren, setzten wir unsere Artisten ein, die als Schnittstelle zu den Videoinhalten agierten. Über individuell programmierte Seilwinden wurden die Performer exakt auf der über zwanzig Meter langen und acht Meter hohen Videoleinwand geflogen. Diese präzisen Bewegungen erlaubten uns eine perfekte Synchronisation zwischen Video, Performer und Musik. Diese außergewöhnliche Präsentation zu Beginn der Veranstaltung begeisterte nicht nur die Zuschauer, sondern dokumentierte auch die zukunftsorientierte Innovationsbereitschaft des Unternehmens.

Diese einzigartige Kombination aus Video und Performance ist für moderne und innovative Eventkonzepte ein wichtiger und interessanter Baustein geworden. Wir erarbeiten mit unserem Team individuell nach Kundenvorgaben einen Film und bieten darüber hinaus auch speziell entwickelte 3-D-Effekte an, die wir passend zur Choreographie einarbeiten.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-82024 München
eh-showbox Ihr Partner für atemberaubende Shows
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Artistik