Duo Elja – verspielte Anmut am Trapez

Duo Elja – verspielte Anmut am Trapez
Duo Elja – verspielte Anmut am Trapez
Ich habe mich für die Artistik entschieden, weil kein Weg dran vorbeiführte. Ein wunderbarer Bereich um Kraft, Energie und Leidenschaft Ausdruck zu verleihen, Menschen zum Staunen zu bringen und für eine kurze Weile aus ihrem Alltag zu entführen.

Mein Auftritt vor dem größten Publikum war mit Sicherheit der vor 7000 Zuschauern in Moskau mit der Cirque du Soleil Show „Saltimbanco“. Der vielleicht schönste Auftritt war 2009 mit den Tiger Lillies in einem wunderschönen alten Amphitheater in Griechenland und der bedeutungsvollste die Hannover Messe Eröffnung zwei Meter vor Angela Merkels Füßen? Oder doch der Fernsehauftritt bei „Stars in der Mange“?

Mein Traum war immer die Vielfalt. Unsere bisherige Karriere hat uns in große Theater, bedeutsame Varietés, in kleine Theaterproduktionen, zu großen Fernsehauftritten, zu Cirque du Soleil, zu Palazzo und vielen, vielen anderen wunderschönen Events und Veranstaltungen gebracht, so dass ich dankbar bin für alles, was war und genauso kann es weiter gehen.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-60320 Frankfurt
Duo Elja Ele und Julia Janke - Doppeltrapez
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Artistik