Dino Lampa – Die Action-Comedy-Show

Dino Lampa – Die Action-Comedy-Show
Dino Lampa – Die Action-Comedy-Show
Künstler zu sein bedeutet für mich von meiner Kunst zu leben, meiner Leidenschaft zu folgen und durch Disziplin und Kreativität mein Repertoire ständig zur erneuen. Wenn ich auf der Bühne stehe, freut es mich, mein Publikum zum Lachen zu bringen und die Botschaft zu vermitteln: Mit guter Laune geht es besser!

„Als Dino Lampa mit gestapelten Tellern als italienischer Koch den Saal betrat und sich durch die Zuschauerreihen „klapperte“, begann der Spaß und das Staunen so richtig. Er moderierte den Besuchern ein Menü zusammen mit eigenen Beiträgen und denen seiner Kollegen. Aus seinem riesigen Kochtopf schöpfte er dazu seine Utensilien: Bälle, die wie Melonen oder Orangen aussahen, ein Gummihahn, Pizzateig aus Gummi und Nudeln in ihren Verpackungen waren seine Zutaten für ein stetig wechselndes Jonglage-Menü, das später sogar auf dem Hochrad stattfand. Der Italiener, der sein italienisches Deutsch als Markenzeichen zelebrierte, hielt die Fäden des Programms zusammen. Humorvoll und manchmal auch mit Zuschauerbeteiligung lenkte er das Publikum durch ein Programm, in dem seine akrobatischen Beiträge mehr als nur Überbrückungen der Umbauphasen waren.“ – Grafschafter Nachrichten

Dein Anbieter zu diesem Special

D-69198 Schriesheim
Dino Lampa Entertainment action comedy solo show
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Artistik