DANCE WITH ME – La Trapezista

DANCE WITH ME –  La Trapezista
DANCE WITH ME – La Trapezista
Ein spektakulärer Tanztrapez-Act – verspielt und waghalsig, mit raumgreifenden Flügen und schwindelerregenden Drehungen in einer außergewöhnlichen, ausdrucksstarken Bewegungsqualität. Ein vermeintliches Solo – jedoch in dieser Dynamik nur mit eingespieltem Partner am Counterweight (als ‚menschlicher Motor’) möglich, der katzengleich eine Leiter neben der Bühne auf und ab huscht. „Artistin zu sein, bedeutet für mich sportliche Herausforderungen mit kreativer Spielfreude zu vereinen. Ich wollte immer schon die Welt von oben sehen, den Flugwind im Gesicht. Das lässt einen dieses Gefühl alles andere vergessen und erweitert Deine Perspektive“

„Wenn ich auf der Bühne stehe, gibt es nur meinen Tanzpartner – das Trapez, mich und das Publikum, das wir für die flüchtige Dauer einer Vorstellung mitnehmen auf unseren Höhenflügen und im Tiefenrausch verzaubern.” Carmen ist leidenschaftliche Luftakrobatin. Seit mehr als 20 Jahren experimentiert sie mit Formen des künstlerischen Ausdrucks und fliegt über internationalen Bühnen.

„...the performer elicits gasps from the audience as she flies, glides and flips with a near-violent beauty, appearing as if she could care less about the possibility of falling.“

Dein Anbieter zu diesem Special

D-12059 Berlin
La Trapezista
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Artistik