Crystalle – Performing Arts

Crystalle – Performing Arts
Crystalle – Performing Arts
Crystalle, ausgebildet in Paris und am Conservatoire de Dance Classique in Dijon Frankreich.

Circus ist für Crystalle die beste „mariage“ zwischen Kunstturnen und Tanz, Circus ist die innovativste Kunstform der heutigen Zeit. Aus diesem Grund entschied sie sich für die Artistik.

Crystall hatte erfolgreiche Auftritte unter anderem in:
Paris, San Francisco, London, Dublin, Los Angeles-Hollywood, Toulouse, Seattle-Mukilteo, Barcelona, Cannes, Amsterdam, Ibiza, Monte Carlo, Miami und in Berlin auf der Gala mit dem Deutschen Symphonie Orchester und Kent Nagano.

Für ihre Zukunft wünscht sich Crystalle: „...in einer Company zu arbeiten, in der die Grundlage eine künstlerische Recherche ist, das alles ohne Druck von außen. In einer Company zu arbeiten, wie es der legendäre, französische Avantgarde Circus „CIRQUE O“ war, das würde ich mir wünschen.“

Dein Anbieter zu diesem Special

D-10997 Berlin
Crystalle - Performing Arts
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Artistik