Bild zu Walking Act – Samba-Drumming

Walking Act – Samba-Drumming

veröffentlicht über meinMemo

Deine Gäste werden der Walking–Act! Wir starten an einer Stelle im Gelände mit einer Samba-Percussion Band. Die Gäste sind die MusikerInnen! Beispielsweise mit 50 oder 100 Instrumenten (Bass Trommel, Snare, Tambourin, Glocke, Shaker) – kurze Einführung – jede:r wählt sich sein Wunschinstrument aus. Nach 15 Minuten groovt es.

Deine Gäste werden der Walking–Act! Wir starten an einer Stelle im Gelände mit einer Samba-Percussion Band. Die Gäste sind die MusikerInnen!! Z.B. mit 50 oder 100 Instrumenten (Bass Trommel, Snare, Tambourin, Glocke, Shaker) – kurze Einführung – jede/r wählt sich sein Wunschinstrument aus. Nach 15 Minuten groovt es.

Die Gäste marschieren einige Minuten trommelnd mit einem fröhlichen, melodiösen Samba durch die Stadt, das Firmengelände, die Outdoor-Location und enden an einer anderen Stelle. Dort wiederum ist nun die Möglichkeit für 50 (oder 100) Gäste an die Instrumente zu gehen….wenn es groovt, ziehen wir musizierend weiter.

Das können wir mehrmals wiederholen. Unterwegs können wir passende Egg Shaker (kleine Rasseleier mit Kundenlogo gebrandet) verteilen – und alle Zuschauer:innen shakern mit.

Dein Anbieter zu diesem Special

56068 Koblenz
Anne Damm - Das bewegte Training
Mehr erfahren Unverbindlich anfragen