Weihnachtsbastelwerkstatt & Wunschzettelbastelaktion

Weihnachtsbastelwerkstatt & Wunschzettelbastelaktion
Weihnachtsbastelwerkstatt & Wunschzettelbastelaktion
Weihnachtsbastelwerkstatt Wunschzettelbastelaktion mit weihnachtlichem Kinderschminken inkl. Foto Button Aktion

Weihnachten ist schon so nah und ich habe noch keinen schönen Wunschzettel für das Christkind gefunden. Wie kann ich es nur überzeugen mir die ganzen tollen Wünsche zu erfüllen die ich dieses Jahr habe? Das ist die Idee: Ich bastle selber einen gaaaanz tollen Wunschzettel, dann wird das Christkind bestimmt mit vielen Geschenken an mich denken.

Und gleich anschließend mache ich für unseren Weihnachtsbaum noch ein paar kleine Anhänger und einen Fensterkette zum Verschenken. Danach noch schnell mit weihnachtlichen Motiven schminken lassen und mit meinem eigenen Foto Button glücklich ab nach Hause.

Bei der individuellen Bastelaktion gestalten wir verschiedene Motive in verschiedenen Schwierigkeitsgraden für die jeweiligen Altersklassen. Wesentliche Bastelmaterialien: Tonpapier, Glitzer, Klebstoff und Schere.

Das professionelle Kinderschminken wird von einem erfahrenen, ausgebildeten Animateur durchgeführt. Wir arbeiten ausschließlich mit wasserlöslichen, getesteten und hautverträglichen Farben gemäß Kosmetikverordnung und ungiftig gemäß DIN Normen für Spielgeräte.

Die Foto Button Aktion kann in diesem Stand mit durchgeführt werden. Der Ausdruck der Fotos, auf Wunsch mit Ihrem eingebundenen Logo, erfolgt vor Ort und dieses Foto wird mit den Kids zusammen in ein Button gepresst.

Leistungsumfang:
· individuelle Bastelaktion inkl. weihnachtlicher Vorlagen und sämtlichen Bastelmaterial
· professionelles Kinderschminken inkl. weihnachtlicher Vorlagen und sämtlichen Verbrauchsmaterial
· Tische & Sitzgelegenheiten
· 1 Animateur zur Betreuung
· Foto Buttons mit Drucker, Laptop, Foto inkl. bis zu 50 Buttons pro Tag

Logoeinbindung:
Ihr Logo im Design des Foto Buttons eingebaut.

Hinweis:
Die Aktionen können in einem bestimmten Turnus durchgeführt werden (z.B. 30 min) oder parallel bzw. mit den Kindern nacheinander, so dass ein Kind bastelt, sich danach schminken lässt und dann das Foto Button noch erstellen lässt, sofern es der Andrang zulässt.

Daten:
reine Stellfläche (B x T): ca. 3,5 m x 3,0 m
Aufbaufläche: ebener fester Untergrund
Stromanschluss: 1 x 220 V / 16 A

Dein Anbieter zu diesem Special

D-97702 Münnerstadt
1st dream events Eventmodule, Promotions, Teambuildings
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Special: Christmas-Party