Wallfahrer – Corona-konformer Walk-Act

Wallfahrer – Corona-konformer Walk-Act
Wallfahrer – Corona-konformer Walk-Act
Aufgrund der aktuellen Pandemie mussten wir unsere geplante Tour mit unser großen Show leider absagen. Wir haben die Zeit genutzt einen Corona-konformen Walk-Act mit Showeinlage zu konzeptionieren und auf die Beine zustellen, welchen wir vor zwei Wochen das erste Mal vor großem Publikum auf dem Folklorum-Festival in Sachsen testen konnten.

Diesen Walk-Act können nun Privatpersonen für die verschiedensten Anlässe im Oktober / November unkompliziert und fast geschenkt buchen. Ob bei Oma im Garten, auf einer Firmenfeier, Hochzeit, Sportverein, Geburtstag oder allen anderen erdenklichen Anlässen, Damon und Torx - die Wallfahrer - kommen vorbei und präsentieren ihren neuen Walk-Act (Spieldauer ca. 30 min) und bieten anschließend genug Gelegenheit zum feilschen und Fotos machen.

Background:
Wir, Jens (24, aus Witten) & Norman (30, aus Bochum), betreiben seit 2018 ein immersives Theater namens Wallfahrer neben unserem Studium und Arbeit. In unser interaktiven Show wollen zwei skurrile Gestalten, Damon und Torx, dem Publikum, einzigartige, wertvolle und unbezahlbare Dinge verkaufen. Vom Glückstrank bis zu Guillotine ist alles mit dabei. Obwohl wir dieses Projekt eigentlich hobbyhaft als ungelernte Laien betreiben, ist und war unsere Show sehr gefragt und waren deshalb in kürzester Zeit, schon auf den größten Straßenfestivals in Deutschland unterwegs. Diese Steigerung kam Anfang dieses Jahres, wegen den aktuellen Umständen leider zum Stillstand.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-44894 Bochum
WALLFAHRER Unheimlich immersives Theater
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Safety First, Kreativität Firster! – Themenspecial Perspektiven