Kopf und Stimme - Aljosche Höhn auf der Helene-Fischer-Tour

Kopf und Stimme  - Aljosche Höhn auf der Helene-Fischer-Tour
Kopf und Stimme - Aljosche Höhn auf der Helene-Fischer-Tour
Aljoscha Höhn, der in der Eventbranche als Moderator seit vielen Jahren geschätzt wird und mittlerweile auch fest im Fernsehen moderiert, beweist sich als „Kopf und Stimme“ der Opening-Show auf der Helene Fischer Stadion-Tournee. Insgesamt 24 Termine mit allabendlich 40.000 bis 50.000 Zuschauern lassen den sympathischen Rheinländer Erfahrungen sammeln, die sonst wohl kaum ein Moderator machen dürfte. „Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung: Nicht nur, dass ich mit einer so talentierten Künstlerin, wie Helene Fischer arbeiten darf, sondern dass ich auch Teil eines großartig zusammenarbeitenden Teams bin.“ Am Ende der Tour wird Aljoscha Höhn vor fast einer Million Menschen live moderiert haben.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-50735 Köln
Aljoscha Höhn - Moderation
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Ob Pop-Musik, A-cappella, Musicals oder Rock´ n´ Roll...