Oliver von „Die Tonköpfe“ über Musik

Oliver von „Die Tonköpfe“ über Musik
„In unserer Agentur 'Die Tonköpfe' geht es mir darum, für Shows und Events nicht einfach nur Künstler zu vermitteln, sondern vor allem auch die Qualität sicherzustellen“, sagt Oliver Beck, Geschäftsführer der Kölner Agentur. Er ist durch sein Vorleben als DJ zur Musik gekommen. Es hat ihn immer schon fasziniert, welche unterschiedlichen Emotionen die richtige Musik zur richtigen Zeit bei seinem Gegenüber auslösen kann. „Dabei ging und geht es mir nicht nur darum, Leute zum Tanzen zu bringen, sondern auch einfach einmal Ergriffenheit auszulösen oder pure Happiness“, ergänzt Oliver. Genauso führt er heute auch die Künstlervermittlungsagentur: Er wählt Bands und Künstler aus, die die Menschen auf unterschiedliche Weise bewegen. Und das, wovon er immer geträumt habt, wird aktuell real: Eine Roadshow mit fast zehn Veranstaltungen, großen Hallen und einem Abschlussgig in der Lanxess Arena Köln.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-51069 Köln
DIE TONKÖPFE Musikkonzepte & Künstlervermittlung
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Musik bewegt...