music4friends präsentiert den Deejay Plus*Design Table

music4friends präsentiert den Deejay Plus*Design Table Designtable
Die Wuppertaler Künstleragentur music4friends hat für ihre Discjockeys einen eigenen DJ Tisch entworfen. „Auf den meisten Events werden DJs noch immer hinter einem schwarzen Molton-Tisch gerade zu versteckt. Das sieht alles andere als hochwertig aus und die Gäste bekommen fast nichts von der Performance des DJs mit. Weil wir keine optisch ansprechenden und dabei gut zu transportierenden Alternativen am Markt gefunden haben, haben wir selbst ein außergewöhnliches DJ Pult
für unsere Künstler entworfen und bauen lassen“, sagt Sascha Poddey.

Der Deejay Plus*Design Table schwebt geradezu auf der Bühne: die zwei hochwertigen Plexiglas-Beine tragen das weiße Designboard und geben gleichzeitig den Blick auf den DJ und mögliche LED Hintergründe mit passenden Visuals frei. „Wir glauben das Auge feiert immer mit und freuen uns deshalb sehr, unseren Kunden dieses optische Highlight zusammen mit unseren Künstlern anzubieten.“

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-42103 Wuppertal
music4friends | entertainment gmbh
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Licht- und Klangkünstler