Faszination Loop-Maschine: Eine Person klingt wie ein Chor

Faszination Loop-Maschine: Eine Person klingt wie ein Chor Marcel Wagner
Marcel Wagners Bühnenshow wirkt auf den ersten Blick komisch. Denn er steht allein als Sänger auf der Bühne und doch ist ein ganzes Chor zu hören. Das Geheimnis dahinter ist der A-capella-Sound aus der Loop-Maschine.

Manche nennen diesen Effekt „Schizophonie“, andere sind schlicht beeindruckt.

Gelegentlich tritt Marcel Wagner auch mit Gästen auf der Bühne auf:  Elvis Brown, eine hundertjährige Marilyn Monroe und Joliét Jaques de Blüüs, der
einzige französische Blues Brother begleiten ihn dann. Eine Show zum Lachen, Staunen und Genießen!

Darüber haben auch schon die Zuschauer beim Mimuse Maxi-Mix  in Hannover-Langenhagen, in der Comedy Lounge  in Würzburg, Coburg, Nürnberg, Schweinfurt, Erfurt, Dresden, Leipzig und Weimar, dem Quatsch Comedy Club in Hamburg, bei Night Wash on tour in Berlin, Düsseldorf und Dortmund und dem Comedy Arts Festival Moers gelacht.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-96476 Bad Rodach
Marcel Wagner
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Licht- und Klangkünstler