Dobs Brugal präsentiert den Cyber-Koffer

Dobs Brugal präsentiert den Cyber-Koffer Dobs Brugal und sein Cyber-Koffer
Es ist scheinbar ein gewöhnlicher Koffer, in dem ein Monitor eingebaut ist. Doch im Cyber-Koffer laufen Bilder, Filme und Animationen ab, die in Verbindung mit meisterhafter artistischer Körperbeherrschung ein völlig neues Medium erschaffen.
Virtuelle Welten verschwimmen, Product-Placement wird zum suggestiven Spiel. Diese neue High-Tech-Multimedia-Darbietung trifft den Nerv der Zeit!
Der Cyber-Koffer ist
faszinierend, witzig, neu und international: diese topmoderne, raffinierte High-Tech-Darbietung verblüfft das Publikum mit völlig neuartigen, optischen Multimedia-Täuschungen und perfekter artistischer Körper-Koordination.
Auf allen Events, in denen Großprojektionen zur Geltung kommen, können mit dem Cyber-Koffer dank neuester Technik beeindruckende Effekte erzeugt werden, wie man sie noch nie gesehen hat.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-90530 Wendelstein
DOBS BRUGAL HI-TECH-ENTERTAINMENT VOM FEINSTEN
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Licht- und Klangkünstler