amorphia DJ-Set: Dekotainment pur

amorphia DJ-Set: Dekotainment pur amorphia DJ Pult
Das DJ-Pult wird zum belebten Dekotainment. Während der DJ auflegt, wird sein Pult durch die amorphia Spieler visuell belebt. Gerade auf Veranstaltungen, auf denen aus Platzgründen auf eine Band verzichtet wird, ist der DJ der einzig musikalische Act des Abends.

Da ist es schade, wenn er im Halbdunkeln in einer Ecke verschwindet. Das amorphia DJ-Pult hebt den Disc Jockey als besonderes Highlight hervor und setzt in entsprechend in Szene.

Das amorphia DJ Set ist
als Solitär-Modul einsetzbar mit dem amorphia-Lounge DJ aber auch für den Resident-DJ vor Ort und in Kombination mit weiteren Lichtmodulen der amorphia Palette.

Zudem kann der amorphia DJ mit Livemusikern z.B. Percussions, Vibraphon, Cello, Trompete u.v.m. ergänzt werden.

Neben dem amorphia Lounge-DJ Sascha Schiffbauer, sind auch Party DJ Speedy Jay, die Tango DJane Saskia Buggert und die holländische Star DJane FEM-K exklusive Partner des amorphia DJ-Sets.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-50858 Köln
amorphia Mario Michalak
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Licht- und Klangkünstler