Susanne Leinweber - Kabarettpantomime

Susanne Leinweber - Kabarettpantomime
Meine ersten beruflichen Kontakte zu Kabarett gestaltete ich mit kabarettistischer Pantomime. Den jeweils herrschenden Zeitgeist führe ich kabarettistisch überspitzt ad absurdum.

Später kamen auch Worte hinzu. Ich zeichne meinen satirischen Text auf. Während der Vorstellung gestalte ich den akustisch abgespielten Text pantomimisch. Manchmal schreibe ich auch witzige Texte in Versform, nehme sie auf und spiele dazu pantomimisch- kabarettistisch. So sind auch Vorstellungen für
Auftraggeber entstanden zu deren Anlass. (Messen, Kongresse, Eröffnungen). Auf Wunsch der Auftraggeber kann ich auch kabarettistisch zaubern.

Menschen- verachtende "Scherze" auf Kosten von real existierenden Persönlichkeiten mache ich aus Prinzip nicht.   Ich gestalte mit subtilen Humor bis Satire das Allzu- menschliche, Die Vorstellungen sind auch im Duett mit meinem Partner Bobo möglich. Figuren und Kostüme gestalte ich entsprechend dem Anlass und dem Thema.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-10596 Berlin
Susanne Leinweber Theater & Show Produktionen
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Kabarett - Glanzstücke der Kleinkust