Herbert & Agathe – das Leben könnte so einfach sein!

Herbert & Agathe – das Leben könnte so einfach sein! Agathe und Herbert
Herbert und Agathe, zwei Menschen wie Du und ich, nehmen den Kampf mit den Tücken des Alltags beherzt auf und lassen sich auch durch eine Kette von Missgeschicken nicht davon abhalten, ihre Geschichte zu erzählen. In ganz ernsten Fällen hat Herbert Gedichte von Erhardt bis Ringelnatz parat und Agathes praktische Lösungen führen nicht selten zu akrobatischen Verwicklungen. Kurzum,
Herbert und Agathe sind unvergesslich schön, liebenswert querköpfig und herrlich absurd. Eben wie Du und ich. Darüber hinaus gehen sie individuell und mit Humor an das jeweilige Thema der Veranstaltung heran. Was auch immer gefeiert wird, Herbert und Agathe integrieren die themenspezifische Informationen in ihre mobile Theateraktionen im, mit und auf dem Publikum.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-56368 Herold
Bert Koch Meister des glücksSPIELS
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Kabarett - Glanzstücke der Kleinkust