Diva La Kruttke präsentiert 'Making of a Diva'

Diva La Kruttke präsentiert 'Making of a Diva' 'Making of a Diva'
Endlich! Die Diva La KRUTTKE betritt die Bühne. Schon der stolze Gang, der Glamour, die Grazie mit der sie sich bewegt, verzaubert das Publikum von der ersten Sekunde an. Und dann legt sie los: Ihre Lieder und Kuriositäten zum Lachen, Grübeln und Heulen enthalten Weisheiten einer selbst ernannten Diva. Eingeheizt durch intime Details kommt Diva La KRUTTKE erst richtig in Fahrt, nimmt sie doch kein Blatt vor ihre herrlich roten Lippen. Ob Parteigründung oder Zahnarztbesuch, ob Schlampenverein oder die Ode an einen Take-Away-Thai - Diva La KRUTTKE reißt die Zuschauer hinein in Ihre ureigenste Welt.

Dabei wird man hautnah Zeuge, wenn sich mitten in Diva La KRUTTKEs Wohnzimmer allmählich eine atemberaubende Diva von echtem Weltformat  herauskristallisiert. Sie wirbelt in rasantem Tempo von einer brillanten Neuinterpretation weltbekannter Hits und Evergreens zur nächsten und präpariert das Publikum en passant für eine gemeinsame Welttournee.

An diesem Abend verschmelzen Glamour und Comedy zu einer neuen Einheit: GLAMODY! Und jeder spürt, dass nur ganz wenige Schritte diese wahre Diva davon trennen, die Weltbühne der großen Stars und Show-Legenden zu betreten!

Die alten Diven sind tot – es lebe Diva La KRUTTKE!

"Erfolg ist keine Frage des Könnens, sondern der Planung!"

Nach diesem Leitsatz lebt und arbeitet die Diva La Kruttke nun schon seit Jahren. Sie feilt an ihrer Karriere, verfeinert ihre Stimme, trainiert ihren Körper und perfektioniert ihre Tanzperformance.  Und nun geht sie damit endlich auch an die Öffentlichkeit! Eine Frau aus der Mitte des Volkes erkämpft sich den Weg ganz
nach oben. Erste Auftritte, noch unter Ausschluss derselben, haben gezeigt, dass sie es schaffen wird, den Olymp der Oberen 10 000 zu sprengen! Unsere "Ständige Vertretung" unter den VIPs der Welt zu werden, unser Horst Köhler bei Hollywoods Stars und Sternchen zu sein!

Öffentliche Ehrungen der Diva La KRUTTKE... (Preise & Nominierungen):

Nun ist es endlich soweit - öffentlich und vor aller Ohren ist die Diva geehrt worden. Bei dem Festival "150% Hamburg", in dessen Rahmen der einzige Deutschlandauftritt der Diva in diesem Jahr stattgefunden hat, wurde die Diva La Kruttke mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Großzügig überließ sie, ganz Dame von Welt, "Neukommern" das Siegertreppchen!

Zudem wurde sie für den „Herkules“, DEN österreichischen Kleinkunstpreis des Kärntener Kantons nominiert und hat den Trierer Master Comedy Slam gewonnen.

Pressestimmen:

„La Kruttke macht in kabarettistischen Chansons und Songs und gibt große Hits, wie „Fever“ und Downtown – aber mit genußvoll fiesen Texten“  - Stadtrevue, 08/2009

„In ihrem neuen Programm „The Making of a Diva“ blickt die Kabarettistin kritisch auf die oberflächliche, glitzernde Welt der Stars und Promis. Bei so viel Selbstironie ist Bauchmuskelkater vom Lachen garantiert.“ - Kölner Stadtanzeiger, Magazin, 03/2010

„Ein bisschen zickig, ein wenig schrullig, auf ganz eigene Art naiv und doch mit tückisch weiblicher Raffinesse gesegnet – man kann garnicht anders, als sie ins Herz zu schließen.“ – Mallorca Magazin, 03/2009


Ihr Anbieter zu diesem Special

D-50678 Köln
Mechthild Tellmann Kulturmanagement
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Kabarett - Glanzstücke der Kleinkust