Detlef Simon - DESiMO

Detlef Simon - DESiMO „WUNSCHLOS oder GLÜCKLICH“
Als erfolgreicher Entertainer und charmanter Moderator mit einem scharfen Blick für die kabarettistischen Momente im Leben ist er wie kein anderer geeignet, um paranormalen Phänomenen auf den Grund zu gehen.
Lustvoll wandelt er zwischen Wahrheit, Wunschdenken und Illusion.

Geschliffene Pointen. Unerwartete Wendungen. Naturbelassene Momente. Das sind die Aszendenten von Desimos aktuellen Soloprogramm „WUNSCHLOS oder GLÜCKLICH“. Der wortgewaltige Künstler seziert genüsslich vom Körper losgelöste Reisen ins Universum und trennt virtuos Gedanken vom Hirn. Eine kabarettistische Spurensuche nach unerklärlichen Phänomenen - typisch Desimo und höchst unterhaltsam. Der international preisgekrönte Magier brilliert nicht nur mit seinen wunderbaren Tricks, sondern zeigt: Wo das Wissen aufhört, fängt der Spaß erst richtig an.

Er bezaubert seine Zuschauer, schlägt sie in seinen Bann und erfüllt Wünsche, die man vorher noch nicht einmal hatte. Ein brodelnden Zaubertrank aus Kabarett, Magie und Comedy: Es entsteht ein Abend, der zwar alle glücklich macht, aber nicht wunschlos: Man wünscht sich, wiederzukommen! „Desimo erweitert das Kabarett um Zaubern, Prophetie und Gedankenlesen. Ein wortstarker, charmanter Magier.“ (Westfälischer Anzeiger)

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-30451 Hannover
DESiMO c/o z management
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Kabarett - Glanzstücke der Kleinkust