Cloozy Haber 'Cloozy und Konsorten' - Zirkus im Gehirn

Cloozy Haber 'Cloozy und Konsorten' - Zirkus im Gehirn Character Comedy mit Cloozy Haber
In ihrem Solo präsentiert Cloozy beste Character Comedy!

Hinter ihren Pointen stehen die Realität und der Irrsinn der scheinbaren Normalität. Cloozy spielt viele Figuren:  die Hamburger Sekretärin mit Abgrund, die coole Berlinerin mit Geige, die österreichische Galeristin im Hormonrausch, oder mit ihren Handpuppen "Bernd & Uschi".

„Mein Name ist Helga Raspel und meine Hobbies sind blickdichte Blusen.“ Helga ist eine der Figuren, die die Berliner Komikerin Cloozy Haber in ihrem ersten Soloprogramm „Cloozy und Konsorten“ vorstellt.

Die Frau mit den vielen Gesichtern ist Komikerin und Menschendarstellerin. Cloozy ist ausgelernte Berlinerin und verbringt zu viel Zeit mit Computern. Berlinert beim Sprechen. Beantwortet Spam noch persönlich.
Spielt hervorragend Geige und hat schon mit den New Yorker Philharmonikern musiziert. Ist alles wahr!

Gemeinsam mit Thomas Hermanns moderierte sie im NDR die „Thomas und Helga Show“ und im Quatsch Comedy Club wagte Cloozy nun erfolgreich den Schritt zum ersten eigenen Solo-Programm. Genug Stoff hat sie ja – ihre vielen Figuren haben schließlich immer etwas zu sagen.

"Mit ihrer Figur, der Vorstandssekretärin Helga, hat sie eine komplexe und differenzierte Figur geschaffen, die mit ihren schrägen, liebenswerten und detailgetreu portraitierten Macken aufs Höchste zu fesseln vermag." (Aus der Laudatio der Jury im Bonner Pantheon)

Gewinnerin Euskirchener Kleinkunstpreises und Jurypreis Prix Pantheon 2009!!!

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-50937 Köln
Kultus-Agentur
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Kabarett - Glanzstücke der Kleinkust