Christoph Rummel

Christoph Rummel Jongleur Christoph Rummel
Der Jongleur Christoph Rummel setzt seine Kunst gezielt ein, um komplexe Sachverhalte auf einfache, witzige und nachhaltige Weise darzustellen! Er kombiniert passgenaue Jongliertricks mit einem kabarettistischen Vortrag und erschafft damit eine überraschende Bildersprache mit einem hohen Unterhaltungswert! Themen aus den verschiedensten  Bereichen (z.B. Unternehmen, Gesellschaft, Wirtschaft) lassen sich so humorvoll und artistisch zugleich präsentieren!

Passend zur Finanzkrise erklärt
der (Finanz-)Jongleur z.B. die Börse mit 3 Jonglierbällen. Für die Management-Konferenz eines der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen weltweit zum Thema „Jonglieren mit der eigenen Zeit“ entwickelte er eine Darbietung, in der er den Arbeitsalltag der Teilnehmer mit Jonglierbällen darstellte. So flogen nicht nur Bälle durch die Luft und symbolisierten Bilanzen und Wirtschaftsspionage sondern auch der ständige Begleiter der Manager – das Handy!


Ihr Anbieter zu diesem Special

D-50765 Köln
christoph rummel - eventjonglage showacts | lichtjonglage | comedy
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Kabarett - Glanzstücke der Kleinkust