Bademeister Schaluppke mit 'Funky Arschbombe'

Bademeister Schaluppke mit 'Funky Arschbombe' Bademeister Rudi Schaluppke
Robbi Pawlik mit „Funky Arschbombe“ oder „Wer döppt, geht duschen!“
- ein schweißtreibender Abend mit Bademeister Rudi Schaluppke.

Robbi Pawlik ist ein vielseitiger Künstler und ein Komiker, der auf unvergleichliche Art Musik- und Typen-Comedy verbindet: mit seiner Figur „Bademeister Schaluppke“, hat der Kölner sich auf vielen Kleinkunstbühnen bereits eine beachtliche Fangemeinde erspielt.

Der „Comedian mit mimischer Begabung und Rythmusgefühl“ (WDR) zeichnete sich kürzlich zum wiederholten Male bei „Fun(k)haus“ im WDR-Fernsehen aus!

In allen drei Quatsch Comedy Clubs spielt Schaluppke regelmäßig erfolgreich und stürmisch bejubelte Shows. So war er bei der großen Quatsch-Variety-Show TV-Aufzeichnung am 13. Januar 2011 in Pro7 zu sehen!

Er reüssiert aber auch auf renommierten Kabarettbühnen wie z.B. dem Nürnberger Burgtheater oder dem Schmidt Tivoli. In diversen NightWash-Salons und NightWash Fernseh-Aufzeichnungen spielt und moderiert Rudi mittlerweile routiniert!

In seinem Musik-Comedy-Solo-Programm bietet der Komiker einen schweißtreibenden Abend und zeigt den riesigen Kosmos seiner Kunstfigur Bademeister Rudi Schaluppke. Wenn der „Weiße Hai vom Beckenrand“ in seinem Solo "Funky
Arschbombe" am Pool steht, ertrinken die Damen freiwillig, um von ihm Mund-zu-Mund-beatmet zu werden. Schaluppke zelebriert die ultimativen Spaß-Bad-Erlebnisse, rockt die Poolnudel und schickt das mitfiebernde Publikum eloquent zum Abkühlen in die Dusche. Gleich darauf heizt Rudi mit einem 4711-Sauna-Aufguß, grooviger Musik, lasziven Tanz-Einlagen und jeder Menge verbaler Arschbomben schon wieder ein.

Rudi Schaluppke ist ein Mann aus dem wahren Leben. Sein Arbeitsplatz ist ein Spaß-Sport- und Erlebnisbad: Saunalandschaft, Whirlpool, Nackenduschen, Nacktbadeabende, Zehner und Südseepalmen inklusive.

Der Vollblut-Musiker, der in ihm steckt, rappt die Baderegeln, zelebriert Handtuch schwingend und mit laszivem Baucheinsatz tanzend, den ultimativen Erlebnis-Aufguß in der Damen-Sauna und schickt swingend den Musikantenstadel in die Wüste.

Bei Rudi erfahren Begriffe wie Reiki, Pyknik und Wasserball ganz neue Dimensionen,
dazu erzählt er Geschichten von seinem feuchten Arbeitsplatz, der von Fußpilz, beißendem Chlorgeruch und - natürlich - von ihm selbst regiert wird.

Musik-Comedy vom „Komiker mit Kultcharakter“ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung)


Ihr Anbieter zu diesem Special

D-50937 Köln
Kultus-Agentur
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Kabarett - Glanzstücke der Kleinkust