SPiCE Show Production - Feuer, Funken, Lichtgewitter

SPiCE Show Production - Feuer, Funken, Lichtgewitter SPiCE Show Production
Wie ein Schmiedehammer, bei dem die Funken stieben. Riesige Flammeneffekte und gleißende Lichtblitze in tausend Farben. Eine wahrhaft explosive Mischung aus Feuer, Funken und Laserlicht: Feuerkunst auf den Punkt gebracht.

Während das Publikum zu Beginn der Show noch mit mystisch-romantischer Spannung in Sicherheit gewogen wird, entlädt sich schon kurz darauf ein fulminantes Feuer- und Funkenspektakel, bei dem der Atem unwillkürlich stockt. Bis zur letzten Sekunde wird nicht gegeizt mit rasanter High-Skill-Artistik und faszinierender Licht- und Pyrotechnik. Dieses Show-Schlachtschiff ist ein beeindruckender Eye-Catcher auf Indoor-Bühnen. Sobald die Pyrotechnik
dort an ihre Grenzen stößt, geht es mit modernster Lasershow erst richtig los. Auf großen Outdoor-Bühnen entfaltet diese Produktion ihre wahre Dimension. Meterhohe Flammensäulen, ein Meer aus glitzernden Funken und ein prächtiges Feuerwerk am Nachthimmel. SPiCE Show Production ist seit vielen Jahren bekannt für ihre außergewöhnlichen Inszenierungen. Höchste Ansprüche an Artistik und kreativem Show-Design verschmelzen mit raffiniert eingesetzter Technik zu einem einzigartigen Feuerwerk der Sinne. Spätestens am Ende der Show, wenn noch ein einsamer Funke über den Köpfen des Publikums schwebt und die letzte Flamme erloschen ist, empfehlen wir: Weiter atmen!

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-28215 Bremen
SPiCE SHOW PRODUCTION - Feuershow, Lichtshow, Lasershow
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Feuer-Aktionen für Events