PICO BELLO’s „Verrückte Feuerwehr“

PICO BELLO’s „Verrückte Feuerwehr“ Verrückte Feuerwehr
In einem der kleinsten und originellsten Feuerwehrautos erreichen Hauptbrandmeister Schröder und sein Auszubildender Achim Krawuttke den Einsatzort. Die Zuschauer trauen ihren Augen nicht über dieses urige, mit vielen Hilfsmitteln ausgerüstete Löschfahrzeug und seine ebenso schräge Feuerwehrbesatzung. Eigentlich sollte es nur eine „Spritztour“ mit Löschübungen sein, denn Achims Prüfung zum Feuerwehranwärter steht bevor…Und jetzt diese Katastrophe mit dem qualmenden Löschfahrzeug! Ruhe und Besonnenheit ist gefordert, während die beiden Feuerwehrleute versuchen, das Chaos in den Griff zu kriegen. Im Dienst der Sicherheit wollen unsere „Helden“ immer
„Retten-Bergen-Löschen…und Schützen“ – fragt sich nur, wer vor wem und warum?

Gelingt es dem Azubi seine Aufgaben zu meistern… oder wäre er mit seinen Kanonenschlägen doch besser Feuerwerker geworden? Hätten die Zuschauer nicht besser einen Schirm und Regenmantel mitgebracht? Denn nun befinden sie sich mitten in einem Feuerwerk an Kurzweil und spritziger Unterhaltung von PICO BELLO´s „Verrückter Feuerwehr“, die Show für jung & alt, bei der es „heiß“ hergeht und kein Auge trocken bleibt! Bisher zu sehen auf vielen Großveranstaltungen, Rock- und Theaterfestivals, Events, Internationalen Feuerwehr- und Rettungsmessen usw.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-37075 Göttingen
PICO BELLO Production Comedy - Magic - Infotainment
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Feuer-Aktionen für Events