Magier zaubert mit Lasertechnik

Magier zaubert mit Lasertechnik Emotion.Light Laserentertainment
André Daubmann kann Feuerwerke durch moderne technische Methoden
in optische Kunstwerke verwandeln. Eine Fantasiewelt aus purem Licht lässt er auf Knopfdruck am dunklen Himmel entstehen. André Daubmann ist ein moderner Zauberer. Doch statt Stab und Zylinder arbeitet er mit Computern, Lasern und hochmoderner Pyrotechnik und entführt damit seine Zuschauer in ein Reich der Illusionen. Ein Träumer aber ist der Lampertheimer ganz und gar nicht. Eher jemand, der seine Träume ganz tatkräftig Realität werden lässt. „Mein ganzes Geld habe ich in die Ausrüstung gesteckt. Erspartes, Verdientes – alles wurde zusammengekratzt.“ Im März 2009 gründete der erst 19-Jährige seine eigene Firma „Emotion.Light Laserentertainment“, die er zunächst nebenberuflich betrieb. Ausbildungen etwa zum Maschinen-Anlagen-Führer oder zum Bürokaufmann lagen ihm einfach nicht. „Ich muss selbstständig arbeiten, mein eigenes Ding machen“, gesteht der junge Mann. Seine Shows sind gefragt. Heute zählen bereits namhafte Unternehmen und Institutionen zu seinen Kunden.

Die
Lasershow, als multimediales Highlight einer Veranstaltung, hat sich durch große technische Fortschritte in der Vergangenheit zu einem phantastischen Medium entwickelt, dass das Publikum begeistern wird. Zuschauer erleben das Licht als reine Illusion aus Farben und Strahlen. Formen und Strukturen erscheinen, verwandeln sich und verschwinden wieder. Eine völlig neue Wahrnehmung, die durch ihre Einzigartigkeit besticht. Bei den Lasershows geht es nicht nur um Lichteffekte, sondern um die Atmosphäre die sich ausbreitet, die die Zuschauer sehen und erfühlen können. Als Full-Service Dienstleister bietet das Unternehmen in seinem Portfolio schwerpunktmäßig spektakuläre multimediale Lasershows von der Konzeption bis zur Durchführung an. Das Angebot reicht dabei vom reinen Laserbetrieb, bei dem auf den Veranstaltungsort abgestimmten Lasersysteme live zur Musik gesteuert werden, bis hin zu komplett durchdachten Licht- und Ton-Inszenierungen, bei denen neben Lasereffekten gerne auch Elemente wie Wasser und Feuer kombiniert werden.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-68623 Lampertheim
Emotion.Light Laserentertainment | We create magical moments.
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Feuer-Aktionen für Events