Roboter Pablo Zibes

Roboter Pablo Zibes
Ob als lebende Barockstatue oder futuristischer Roboter, Pablo Zibes befindet sich immer im Mittelpunkt des Geschehens. Der in Buenos Aires geborene Pantomime und Straßenkünstler verwandelt Stillstand und Bewegung spielerisch in eine unterhaltsame Show, die mit ganz eigenem Stil die Zuschauer begeistert. Schwerpunkte seiner Arbeit bilden Walkacts. Er ist auf Festivals, Messen, Events und im Fernsehen zu sehen.

Ausgezeichnet mit dem Sonderpreis beim internationalen Gaukler-Festival in Koblenz, dem Bochumer Kleinkunstpreis und Auftritten beim Grazie Mantua Festival (Italien) verfügt er also nicht nur über
reichlich Erfahrung und Können, sondern auch über nennenswerte Referenzen auf seinem Gebiet.

Bei seiner neuesten Attraktion, dem Roboter, stellt sich immerzu wieder die Frage: Ist es ein Mensch oder doch eine Maschine? Mechanische Bewegungen, metallische Klänge einer Stimme, eine witzige und etwas vorlaute Figur, die spielerisch mit dem Publikum umgeht und es dabei geradlinig in Gespräche verwickelt. Doch vor allem die LED-Lichteffekte und der Einsatz einer Nebelmaschine machen den Auftritt von Pablo Zibes, dem Pantomime und Straßenkünstler aus Argentinien, als Roboter zu einem ganz besonderen Ereignis.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-70567 Stuttgart
Pantomime Pablo Zibes Walking Act und Pantomime Show
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Event-Acts und Eventideen rund um den Strom