Luc - der Fußballexperte

Luc - der Fußballexperte
Luc - der Fußballexperte

Fußball ist sein Leben und nach Rotwein und Käse seine schönste Nebensache. Als Fußballexperte aus Frankreich, mischt sich Luc zwischen die Gäste und brilliert mit fast fundiertem Halbwissen und als wandelndes "Phrasenschwein". In seinem Koffer mit feinstem Kunstrasen aus Paris, untermauert er seine Thesen oder lädt zu einem kleinen Fingerfußballduell ein. Doch wenn er erst seine Fitness mit akrobatischen Elementen unter Beweis stellt und auch die Zuschauer mal zur ein oder anderen Übung aufmuntert, blüht er richtig auf. Seine Ballkünste demonstriert er und Freiwillige werden ins "Training" miteinbezogen. Ein atemberaubender und rasanter Walk-Act mit einem liebenswürdigen Charakter, bei dem kein Zuschauer im Abseits steht.


Dein Anbieter zu diesem Special

D-50825 Köln
Künstleragentur querspringer Ihre Show geschieht Ihnen recht!
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Das Runde muss ins Eckige: Ideen zur Fußball-WM 2010