Wolfgang Grieger und die High Nees

Wolfgang Grieger und die High Nees Wolfgang Grieger
Wolfgang Grieger und die High Nees verfügen als Hannovers Comedy Band Nr.1 über die wichtigsten Zutaten für ein leckeres Musikcomedy-Menü, die da wären: 2 Esslöffel Quatsch, viel Musik und ein gut durchgehangenes Stück Firlefanz. Selbstgebastelte Instrumente hinzufügen und in Groove eintauchen. Mit Themen, die bisher kein Thema waren, würzen. Spritzig, charmant durchmixen und alles auf eine Bühne geben. Licht an. Fertig. So könnte man das Rezept der Band beschreiben. Wenn allerdings Wolfgang Grieger seine Version der Augsburger Puppenkiste als Mafia Krimi
darstellt, Highn auf seinem Vogelobimbam das Lied vom Büsumer Weihnachtsbasteln untermalt, oder alle drei Helga die Fleischverkäuferin als A-Cappella Chor besingen, bleibt kein Auge trocken. Mit Liedern wie „Ich hatte im Traum Roberto Blanco zu Besuch“, „Ich wollte immer ein Rebell sein“, „Kawamba“ oder „Das Liebesspiel der Waldameise“ haben sie sich in die Herzen der Zuschauer gesungen. Die High Nees, bestehend aus Highn, dem Bassisten Hein und Sänger Wolfgang Grieger gewannen 2011 den ersten niedersächsischen Kleinkunstpreises.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-30161 Hannover
Wolfgang Grieger & The High Nees
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Comedy, Comedians, Evententertainment