Hortkind - Visual Stand up

Hortkind - Visual Stand up Hortkind
Stand Up war gestern. Jetzt ist Zeit für was Neues: Visual stand up! In ihrer bahnbrechenden Show „Nackt und unplugged“ präsentieren die zwei schrägen Typen von Hortkind die Zukunft der Comedy. Hinter Hortkind verbergen sich die Berliner Comedians Steffen Lemke und Nils Hellmuth, die sich in ihrer mittlerweile 18-jährigen Laufbahn einen Namen in der deutschen und internationalen Kulturszene machen konnten. Und das alles ohne Worte. Nach 17 Jahren brechen sie nun das Schweigen. Hellmuth und Lemke haben die Schnauze voll vom „Fresse halten“ und starten unter dem Pseudonym Hortkind nun ihre ganz eigene Interpretation von Stand Up Comedy. Denn was dabei rauskommt, ist nicht nur schnoddrig, authentisch
und wahnsinnig komisch, sondern nach wie vor auch ein visueller Hochgenuss. Mit ihrer unglaublichen Körperbeherrschung hauchen sie ihren kruden Geschichten Leben ein und visualisieren gnadenlos noch die absurdeste Pointe. Thematisch bewegen sich die zwei Vollblut-Comedians zwischen TV-Parodie und Konsumkritik, augenzwinkernd-selbstironischen Rückblicken auf ihre Anfangszeit und schrägem Nonsens. Und präsentieren am Ende vielleicht sogar ihren großen Smash-Hit: die S/M-Stepnummer! Ein Abend voller verrückter Einfälle, die in so rasantem Tempo vorbeiziehen, dass das menschliche Auge und der Verstand sich beeilen müssen, alle Details zu erfassen. Hortkind - nackt und unplugged!

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-12203 Berlin
EDD UND LEFOU Zwei Köpfe voller Ideen!
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Comedy, Comedians, Evententertainment