Pantomime Bastian

Pantomime Bastian Gespräche ohne Worte
Pantomime Bastian: Ein vielseitiger Künstler für jede Veranstaltung

Mit Bastian ins Gespräch kommen – ohne Worte
Pantomime Bastian begeistert seit zwei Jahrzehnten Menschen mit seiner wortlosen Kunst und erschafft für sein Publikum immer neue kreative Geschichten. Er benötigt keine Worte, denn Szenen und Geschichten lässt er allein durch Gesten und Mimik entstehen. Er ist auf Veranstaltungen, Messen und Firmenfeiern ebenso im Einsatz wie auf Straßen und Plätzen. Dank seiner perfekten Körpersprache und seines Improvisationstalents kommt er selbst mit internationalem Publikum schnell „ins Gespräch“ - Kommunikationsbarrieren kennt er nicht.
 
Großes Repertoire für jeden Anlass
Ein weißes Gesicht mit großen Augen, ein schwarzer Frack und ein antiker Koffer – das ist Pantomime Bastian ganz klassisch. Je nach Kundenwunsch kann er aber auch in ganz andere Rollen schlüpfen. Ob als Matrose, Koch, Handwerker oder eine seiner vielen anderen Figuren – Bastians Auftritte sind immer vielseitig, kreativ und voller Überraschungen. Mit immer neuen Konzepten kann er Firmen und Veranstaltern eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten bieten.

Bastians Walk-Acts: Für den Erfolg jeder Veranstaltung
Wenn Pantomime Bastian die Szene betritt, benötigt er nur wenige Augenblicke, um die Zuschauer/innen für sich zu gewinnen. Wortlos bewegt er sich durch den Raum und sorgt mit seinem charmanten Auftreten für Unterhaltung und gute Stimmung. Sympathisch bindet er das Publikum in seine Show ein und überrascht mit zahlreichen kreativen Ideen (z.B. Luftballonfiguren). Bei Bastians Darbietungen spielt der Zufall Regie – darum
gleicht kein Auftritt dem anderen.

Taxi-Walk-Act: Sicher und gut unterhalten ankommen
Bei Bastians Taxi-Walk-Acts wird eine gewöhnliche Schubkarre zum Transportmittel. Der Pantomime chauffiert die Zuschauer/innen von A nach B und bringt sie – manchmal auch auf witzigen Umwegen – sicher und bequem ans Ziel. Wer in Bastians Taxi steigt, darf sich auf eine humorvolle und abenteuerliche Fahrt freuen.

Foto-Walk-Act: Bastian rückt  jeden ins Licht
Ausgerüstet mit einer antiken Plattenkamera geht Bastian im Publikum auf Motivsuche. Durch sein Spiel mit den Zuschauern entstehen amüsante Situationen, die der Pantomime im Bild festhält. Bastians Fotos sind eine außergewöhnliche Erinnerung an einen unvergesslichen Abend.

Bastians Messeprogramm: Perfekte Angebots-Inszenierung

Wer sein Produkt oder seine Dienstleistung auf einer Messen optimal in Szene setzen möchte, kann auf die Unterstützung von Pantomime Bastian bauen. Themenbezogene Auftritte am Stand oder Einsätze als Walk-Act schaffen größte Aufmerksamkeit für das Angebot der Kunden.

Unterhaltung im Doppelpack: Bastian & PAN
Bastian ist nicht nur solo unterwegs. Zusammen mit seinem Partner PAN bildet er das Pantomime-Duo Bastian & PAN. Die beiden Künstler sorgen auf den verschiedensten Veranstaltungen und Festivitäten als eingespieltes Team für Unterhaltung und die passende Atmosphäre. Sowohl miteinander als auch in Interaktion mit den Zuschauern entwickeln sie spontan immer neue Szenen. Mit ihren ideenreichen Auftritten sorgen sie beim Publikum stets für beste Stimmung.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-10965 Berlin
BASTIAN Pantomime / Jonglage / Walk-Acts
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Clowns und Pantomimen