Clowntheater Gina Ginella

Clowntheater Gina Ginella Eine Clownin weiß sich zu helfen / Foto: A. Tofahrn
Ob für Kinder oder Erwachsene Clownin Gina Ginella bringt schon in den ersten Minuten mit ihrer skurrilen Situationskomik Stimmung ins Publikum. Ein Salatkopf, ein Mülleimer oder auch mal ein Bügelbrett: für eine gute Show braucht Gina Ginella nicht viele Utensilien. Die Clownin kämpft gerne mit der Tücke des Objektes und verwandelt dabei Szenen aus dem Alltagsleben mit viel Temperament und grenzenloser Spielfreude in Situationen, die unalltäglicher nicht sein könnten.

Mal will sie ein „ Concerto“ spielen, mal ist sie auf Schnäppchenjagd und immer gerät sie dabei in abenteuerliche und fast auswegslose Situationen. Aber
nur fast, denn ein Clown weiß sich zu helfen! Voller Mehrdeutigkeit und plötzlicher Verwandlung sind Gegenstände und die Clownin selbst. Bühnenprogramme, improvisierte Situationskomik, Walkacts &  Strassentheater, aber auch mal Balloonmodellieren und kleine Zaubereien sind in dem vielseitigen Programm des Clowntheaters Gina Ginellas zu finden. Und mit ihrem Clown-mobil-Fahrrad ist sie stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort für ihre komödiantischen Einlagen.

„Theater von seiner fröhlichen, überschäumend lustigen Seite: Clownin Gina Ginella, Publikumsliebling von Jung und Alt....“ (HNA)

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-35039 Marburg/Lahn
Clowntheater - Gina Ginella
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Clowns und Pantomimen