Bild zu Jonglieren als bewegungsreiche Metapher
(Bildquelle: MoiToi)
Christoph Rummel - Jongleur & Bewegungsmensch

Jonglieren als bewegungsreiche Metapher

veröffentlicht über meinMemo

Ein Jonglier-Crashkurs bringt Menschen auf Veranstaltungen in Bewegung und lässt abstrakte Themen greifbar und erlebbar werden.

Als Jongleur und Bewegungsmensch bringt Christoph Rummel Menschen auf Veranstaltungen in Bewegung!

Mit Jonglierbällen lädt er ein, vom Sitzen ins Tun und vom Kopf in den Körper zu kommen. Ein Jonglier-Crashkurs regt die Koordination an, sorgt für Interaktion und verspricht ein bewegungsreiches Erlebnis. Dabei muss nicht nur das Jonglieren mit drei Bällen im Vordergrund stehen. Viele Übungen mit ein oder zwei Bällen, allein oder mit Partner:in, lassen sich einfach durchführen, versprechen Spaß und Herausforderungen und machen Themen wie Wahrnehmung, Zusammenspiel u. v. m. greifbar.

Christoph Rummel begleitet Veranstaltungen von Unternehmen und Organisationen seit mehr als 15 Jahren. Mit dem Jonglieren als lebendige Metapher stellt er komplexe und abstrakte Sachverhalte dar.

Überall dort, wo ein ungewohnter Blickwinkel auf alte oder neue Denkmodelle gewünscht ist, wo Menschen zusammenarbeiten oder Anstöße für Veränderung suchen, leistet sein artistischer Impuls einen unverwechselbaren Beitrag.

Dein Anbieter zu diesem Special

50765 Köln
christoph rummel I jongleur
showacts | lichtjonglage | businesskunst
Mehr erfahren Unverbindlich anfragen