Mr.Wow – Diabolo-Show auf hohem Niveau

Mr.Wow – Diabolo-Show auf hohem Niveau
Mr.Wow – Diabolo-Show auf hohem Niveau
Wer einen Auftritt von Adrian Mathias erlebt, der weiß, warum er sich Mr. Wow nennt.

Ein selbstbewusster Name, der hält, was er verspricht. Denn allein mit seinem Diabolo und seiner Ausstrahlungskraft nimmt der Künstler den ganzen Raum ein. Und er weiß genau, wie er die Herzen des Publikums höher schlagen lässt.

Zu peppigen Rhythmen performt Mr. Wow mit mehreren Diabolos, schaut dabei lässig auf die Uhr und zieht sein Oberteil aus. Es wirkt, als würden die roten Diabolos mit völliger Leichtigkeit um seinen Körper fliegen.

Kein Wunder, dass der Diabolo-Künstler bereits mehrere Auszeichnungen erhielt wie zum Beispiel die Nikulin Trophäe beim Festival Mondial du Cirque de Demain. Dort hatte er auch sein größtes Auftrittserlebnis.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-44803 Bochum
Mr. Wow
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Artistik-Special