Modern Juggling – Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit

Modern Juggling – Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit
Modern Juggling – Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit
Ich habe mich für die Artistik entschieden, weil ich meine Begeisterung für meine Leidenschaft mit anderen Menschen teilen möchte. Ich liebe es, dem Publikum einen ganz besonderen Moment zu schenken und sie für einen kurzen Augenblick aus ihrem Alltag zu reißen und zu verzaubern.

Mein größtes Auftrittserlebnis ist jeder Auftritt, denn alle Shows sind besonders und einmalig. Kein Auftritt gleicht dem anderen und es bleiben unzählige schöne Erinnerungen. Sei es der Auftritt ohne Publikum, bei dem ich eine spektakuläre Feuershow mit riesigen Funkeneffekten auf einem Firmengelände gespielt habe und alle Gäste die Show auf einem Boot vom Wasser aus beobachtet haben. Oder die Fernsehproduktion für eine Quiz-Sendung eines Kinderkanals mit LED-Jonglage, bei der mir ein echter Pinguin begegnet ist.

Digitalisierung macht auch vor Jonglage keinen Halt. Die LED-Jonglage eröffnet völlig neue Möglichkeiten. Ich träume davon, dass ich diese spannende Reise noch lange als Wegbereiter und Künstler begleiten und weiterentwickeln kann. Der nächste Schritt ist bereits gemacht: Jonglage mit bewegten Animationen aus Licht.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-64823 Groß-Umstadt
Modern Juggling Feuershows & LED Show am Puls der Zeit
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Artistik-Special