Elisabeth Schmidt – Schwungtuch

Elisabeth Schmidt – Schwungtuch
Elisabeth Schmidt – Schwungtuch
Ich habe mich für die Artistik entschieden, weil mir der Job mit allem Drum und Dran unerwartet viel Freude bereitet und ich dadurch viel von der Welt sehen und erleben kann. Es bringt mir Zufriedenheit, das Publikum für ein paar Minuten aus ihrem Alltag zu entführen und hoffentlich zu inspirieren.

Ich glaube, die Momente, die mich am meisten bewegen, sind unerwartete Erfolge, von denen ich gar nicht gewagt habe zu träumen. Die Teilnahme am Zirkus Festival in Monte Carlo war ein solcher Moment. Einen anderen sehr berührenden Moment auf der Bühne hatte ich erst vor ein paar Wochen während der Premiere meiner ersten Cirque du Soleil Show. Die Aufregung war groß und als meine Performance vorbei war und ich vor dem begeisterten Publikum stand, konnte ich gar nicht glauben, dass ich wirklich auf dieser Bühne stehen und für diesen weltbekannten Zirkus performen darf. Bis dahin kam mir das alles sehr surreal vor, doch in diesem Moment überkam mich die Realität zusammen mit Glück, Stolz und natürlich Erleichterung.

Momentan arbeiten wir an einer neuen Duo-Strapaten Nummer und ich wünsche mir, dass auch diese erfolgreich wird und das Publikum begeistert.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-99438 Troistedt
Elisabeth Schmidt – Schwungtuch
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Artistik-Special