Bild zu Marcelini & Oskar – Dinner-Varieté-Show

Marcelini & Oskar – Dinner-Varieté-Show

veröffentlicht über meinMemo

Die exklusive Bauchredner-Zauber-Comedy-Show für Ihre Weihnachtsfeier

In einer exklusiv auf den Veranstalter zugeschnittenen Show, begleitet von einem 3- oder 4-Gänge-Menü, präsentiert der mehrfach preisgekrönte Ventriloquist Marcelini seine Show. Zusammen mit Oskar gewinnt er mit frischer Comedy, Songs, magischen Momenten und viel Spaß sein Publikum. Als Gast bringen die Beiden noch die holländische Travestiekünstlerin „Edna van de Flitterglitter“ mit und bieten so mit ihrem abendfüllenden Programm einen zauberhaften Varietéabend und ein tierisches Vergnügen!

Eventbezogene Themen können gerne in die Show mit eingearbeitet werden, wodurch ein einzigartiges Erlebnis für die Gäste entsteht. Die Show wird an die jeweiligen Veranstaltungsräume und Menüs angepasst und Sie haben somit eine Komplettlösung mit Technik aus einer Hand!

Marcelini lässt staunen, lachen und die Zeit vergessen! Comedy, Bauchredner- und Zauberkunst unterhaltsam, komisch, magisch und niveauvoll! Marcelini & Oskar - das tierischste Duo seit Mowgli und Shir Khan!

Dein Anbieter zu diesem Special

96450 Coburg
Marcelini & Oskar
Bauchreden - Zauberkunst - Moderation
Mehr erfahren Unverbindlich anfragen