Bild zu Walking-Act – Samba-Drumming
Die Gäster weden der WalkingAct!

Walking-Act – Samba-Drumming

veröffentlicht über meinMemo

Hier werden die Gäste werden zum Walking-Act. Der Start erfolgt an einem Ort auf dem Gelände mit einer Samba-Percussion-Band. Die Teilnehmenden übernehmen die Rolle der Musikerinnen und Musiker – beispielsweise mit 50 oder 100 Instrumenten (Basstrommel, Snare, Tamburin, Glocke, Shaker).

Hier werden die Gäste werden zum Walking-Act. Der Start erfolgt an einem Ort auf dem Gelände mit einer Samba-Percussion-Band. Die Teilnehmenden übernehmen die Rolle der Musikerinnen und Musiker – beispielsweise mit 50 oder 100 Instrumenten (Basstrommel, Snare, Tamburin, Glocke, Shaker). Nach einer kurzen Einführung wählt jede Person ein Wunschinstrument aus. Bereits nach 15 Minuten entsteht ein mitreißender Groove.

Anschließend zieht die Gruppe trommelnd und voller Energie einige Minuten mit einem fröhlichen, melodiösen Samba durch die Stadt, das Firmengelände oder die Outdoor-Location und endet an einem anderen Ort. Dort besteht erneut die Möglichkeit für 50 (oder 100) Teilnehmende, die Instrumente zu übernehmen. Sobald der Groove wieder steht, setzt sich die Musikgruppe weiter in Bewegung.

Dieser Ablauf kann mehrfach wiederholt werden. Unterwegs lassen sich Egg Shaker (kleine Rasseleier mit individuellem Kundenlogo) verteilen, sodass auch die Zuschauerinnen und Zuschauer rhythmisch mitmachen können.

Dein Anbieter zu diesem Special

56068 Koblenz
Anne Damm - Das bewegte Training
Mehr erfahren Unverbindlich anfragen