showcases 2021-02 | Fokus Weiterbildung

showcases 2021-02 | Fokus Weiterbildung

Noch immer hat die Corona-Pandemie die Veranstaltungsbranche fest im Griff. Wie sieht es daher mit der Zukunft des Aus- und Weiterbildungsmarktes aus? Genau damit beschäftigt sich diese Ausgabe von showcases, das Magazin für die Event- und Unternehmenskommunikation von memo-media. Dafür haben wir wie immer Expert:innen ihres Gebiets an unseren virtuellen Roundtable eingeladen, stellen im Feature ausgewählte Lehrende vor und präsentieren im Themenspecial eine Auswahl namhafter Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten der Branche. Und showcases wäre nicht showcases ohne ihr beliebtes Glossary: Annette Beyer, Initiatorin des Agenturcampus treibhaus08, füllt Ausbildungsbegriffe mit ganz neuen Inhalten.

Wirf doch mal einen Blick in die aktuelle Ausgabe von showcases. Im Folgenden stellen wir ausgewählte Artikel zum Download für Dich bereit. Bist Du neugierig geworden? Bestell per Mail an info@memo-media.de ein kostenfreies Probeexemplar oder order ein Abonnement für 26,00 Euro im Jahr.

Blätter selbst