showcases 2019-04 | Fokus Festivals

showcases 2019-04 | Fokus Festivals

Liebe Leserinnen und Leser,

in diesem Heft dreht sich viel um das Thema Festivals. Chefredakteur Andreas Schäfer hat wieder ein Feature geschrieben, das dieses Mal die schönsten Festivals in Europa vorstellt. Dafür ist er zwischen England und dem Genfer See herumgereist und hat wahre Preziosen gefunden.

Wir steuern mit einer Vorschau bereits die nächste Internationale Kulturbörse in Freiburg an und berichten, was memo-media mit Wasser und Togo und Nachhaltigkeit zu tun hat. Das ist nämlich ein Thema, das uns allen sehr wichtig ist.

Wichtig sind uns auch die beiden Nachwuchsartisten Tim und Luzie, die auf der Zielgeraden ihrer Ausbildung an der staatlichen Artistenschule angekommen sind.

Und wahre Experten wie Sabine Funk und Robert Stolt nehmen das Schwerpunktthema Festivals wieder auf und lassen uns an ihrem Insiderwissen teilhaben.

Und dann bringen wir drei Festivalmacher*innen aus Deutschland am virtuellen Rundtisch zusammen. Auch hierbei ist Größe keine Ausschlusskategorie.

Wirf doch mal einen Blick in die aktuelle Ausgabe von showcases. Im Folgenden stellen wir ausgewählte Artikel zum Download für Dich bereit. Bist Du neugierig geworden? Bestell per Mail an info@memo-media.de ein kostenfreies Probeexemplar oder order ein Abonnement für 26,00 Euro im Jahr.

Blätter selbst