showcases 2018-03 | Fokus Ist klassische Musik langweilig?

showcases 2018-03 | Fokus Ist klassische Musik langweilig?

memo-media hat mal wieder die Ohren am Trend und zeigt, dass man musikalische Grenzen sehr wohl überschreiten kann. Bobby McFerrin ist so ein Beispiel. Der Sänger beherrscht den Spaziergang zwischen den Genres traumwandlerisch und schafft es, auf jedem seiner Konzerte, sein Publikum in einen seligen Klangkörper zu verwandeln. Und showcases wäre nicht showcases, wenn es neben dem Thema „Musik für Events“ nicht noch informative und spannende Neuigkeiten aus der Event-Szene gäbe. Außerdem haben wir Tim und Luzie in Berlin besucht. Der Kölner Anwalt und Steuerberater Alexander P. Willers gibt Auskunft zu Steuerfragen, die Künstler betreffen.

Wirf doch mal einen Blick in die aktuelle Ausgabe von showcases. Im Folgenden stellen wir ausgewählte Artikel zum Download für Dich bereit. Bist Du neugierig geworden? Bestell per Mail an info@memo-media.de ein kostenfreies Probeexemplar oder order ein Abonnement für 26,00 Euro im Jahr.

Blätter selbst