Ganz schön taff!

Ganz schön taff!
Die Staatliche Artistenschule Berlin bildet Schüler ab der fünften Klasse zu Artisten aus. An sechs Tagen in der Woche, von früh bis spät. Wir begleiten drei Schüler seit nunmehr drei Jahren durch ihren ganz besonderen Schulalltag.----Emily fährt jeden Tag. Je eine Stunde ist sie morgens und abends zusätzlich unterwegs. Zeit, die ihr zu Hause fehlt. Doch sie zuckt nur mit den Schultern. »Natürlich frage ich mich manchmal, ob das alles so richtig ist, was ich hier mache«, erzählt Emily ganz frei. »Und natürlich wünsche ich mir manchmal mehr Freizeit. Aber immer, wenn ich wieder in der Turnhalle bin, weiß ich wieder, warum ich das mache.

Download

Download zu "Ganz schön taff"

zurück zum showcases-Magazin showcases 2014-04 | Fokus Licht- und Klangkünstler