08.12.2016

Zweitägige Messeveranstaltung zur IFA

Zweitägige Messeveranstaltung zur IFA Farbenfrohe kleine Sitzgruppen bilden das Set-Up im Cafe Moskau.

Vom Messestress in die Wohlfühl-Atmosphäre! Zum dritten Mal hat Party Rent die zweitägige Begleitveranstaltung eines Ausstellers zur internationalen Funkausstellung im Berliner Cafe Moskau ausgestattet.


Für die Gäste wurde ein Set-Up aufgebaut, das ein guter Kontrast zum Messealltag war: Einladend, gemütlich, farbenfroh.
Wie in den vergangenen Jahren hat Party Rent der Location in Mitte unter der Planung von BEYOND-events ein gemütlich-modernes Raumkonzept verpasst.

Die etwa 900 Gäste konnten an kleinen Sitzgruppen aus Sylt-Tischen und Cato Barhockern netzwerken oder auf den komfortablen Hollywood Lounges vor den hohen Fensterfronten des Cafe Moskau relaxen. Wieder wurden die einzelnen Tagungs- und Eventräume der Location ganz unterschiedlich möbliert. Auffällig farbenfroh hat Party Rent sein Ausstattungskonzept in diesem Jahr gestaltet: Bunte DSW Chairs und Loungekissen in knalligen Farben, aber auch die Blumen des Dekorateurs auf dem Tisch haben sich positiv auf das lockere Raumthema ausgewirkt.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht