23.08.2016

Zum Feiern in die Küche – Trend Küche & Club in Hamburg

Zum Feiern in die Küche – Trend Küche & Club in Hamburg Die Küche als Eventlocation: Muster-Set-Up in der Hamburge Trend Küche & Club


Die Holzpalettenwand mit den vielen Regalen erinnert mehr an einen Kaufmannsladen aus früheren Zeiten als an eine Eventlocation. Auch die grün behangenen Baugitter an den Seitenwänden vermitteln nicht direkt den Eindruck einer Küche. Aber genau im Stilmix der „Trend Küche & Club“ liegt der Charme der Hamburger Location. In der Nähe von Fischmarkt und Elbhafen, inmitten von urigen Kneipen und Designerläden lockt sie mit ihrer Wandlungsfähigkeit Veranstalter unterschiedlichster Formate an.

Die ehemalige Packhalle ist heute ein flexibel nutzbarer Raum für Veranstaltungen mit bis zu 350 Gästen, die vom Industrieflair und den breiten Fenstern vergangener Tage profitieren können. Häufig wird die Trend Küche als Produkt-Schulungs-Center für die Gastronomie genutzt, aber auch Blogger Events, Workshops und Fotoshootings haben hier schon stattgefunden. Das modulare Einrichtungskonzept macht es möglich. Küchenmodule lassen sich frei nach den Wünschen des Veranstalters zusammenstellen. Als Kooperationspartner stellt Party Rent das weitere Equipment zur Verfügung. So sind in der Hamburger Location schon verschiedene Set-Ups umgesetzt worden, schlicht, stylisch oder gemütlich. Die besten Feiern finden eben doch in der Küche statt!

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht